skip to Main Content

Wünschst du dir mehr Sinn und Freude in deiner Arbeit?

Berufung, Karriere & Selbstvertrauen

Bist du mit beruflichen Situation unzufrieden? Fehlt es dir an Motivation und Sinn im Leben? Steckst du fest und weisst gerade nicht, wie es weitergehen soll?

Der Beruf ist etwas, das aus dir heraus kommen muss. Es ist eine besondere Befähigung, die sich wie als Auftrag anfühlt. Entsprechend werden wir uns im Berufscoaching mit dir auseinandersetzen: Wer du bist und was dich ausmacht, was du mitbringst, was du kannst und was du dir wünschst. Wir werden deinem ‹Ruf› wieder auf die Sprünge helfen, so dass du Klarheit darüber erlangst, wozu du dich berufen fühlst.

Gleichzeitig erwecken wir was tief in deinem Inneren schlummert, was geweckt und gestärkt werden möchte. Wir kommen ins TUN, ergründen neue Möglichkeiten und schaffen innere Stärke und Selbstvertrauen, für einen beruflichen Weg, der sich gut für dich anfühlt.

Diese Arbeit ist wertvoll für dich, wenn du

  • in einer Lebens- und Sinnkrise steckst und dir eine Neuorientierung wünschst
  • endlich deine Seelenaufgaben erkennen möchtest
  • dein Potential leben und selbstbewusst deinen Weg gestalten möchtest
  • mit Klarheit und Freude voranschreiten möchtest
  • dich beruflich verändern möchtest und nach neuen Möglichkeiten suchst
  • wenn sich das Leben um dich herum verändert und wieder Klarheit brauchst, wo du hin möchtest (z.B. nach Elternzeit, Trennung, o. ä.)

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten und dir neue Möglichkeiten aufzuzeigen. Es ist mein Talent, dich zu ermutigen, neue Sichtweisen einzunehmen und allfällige (Zweifel, Ängste, Minderungen) zu lösen.

Meine langjährige Erfahrung in der Persönlichkeitsanalyse und meine Leidenschaft – sind das Fundament für diese Arbeit. Gerne schaffe ich zusammen mit dir Raum für Veränderungen, neue Berufungsaussichten und unterstütze dich auf dem Weg.

Für ein unverbindliches Vorgespräch stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Wenn wir unsere Lebensaufgabe erkennen und erfüllen, empfinden wir unser gesamtes Dasein als sinnvoll und beglückend. Wir erkennen, dass unser Leben einen höheren Sinn und einen Zweck hat, dass wir einen Platz in der Gesellschaft haben, dass wir vom grossen Ganzen gebraucht werden und nicht überflüssig sind.

Berufungscoaching 

In 3 Sitzungen inklusive Workbook innert 2 Monaten begleite ich dich zielgerichtet in 3 einzelnen Beratungsfrequenzen, damit du klar und gezielt wieder erkennst, wo es für dich weitergeht und was du beruflich tun möchtest.

CHF 475– (3x 60 Minuten, intensiv Coaching & Visionsarbeit)

Kontaktaufnahme

    Firma

    Vorname / Nachname *

    Strasse / Nr. *

    PLZ / Ort *

    Telefon *

    E-Mail Adresse *

    Nachricht

    Die Felder welche mit * gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden.

    Back To Top